Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wuhu, Erste! :D
Aaaalso. ~
Erstmal wollte ich mich vielmals für die Empfehlung bedanken! <3
Ehrlich, ich grinse jetzt seid 20 Minuten wie ne Blöde, so freu ich mich. Dankeschön! :]
Außerdem wollte ich noch anmerken, das mir deine Storys echt gut gefallen. oo <3 Leider finde ich nur sehr selten Zeit Fanfics von Anderen zu lesen, aber heute hatte ich endlich mal die Ruhe dazu - und ich find deine klasse! :D x3

So, liebe Grüße, mach dir nen schönen Tag ~
Hab dch lieb. -flausch- :3
LG; Jess. x3

Jess - Jessychan (Email / Website ) 3.1.09 12:27